Gästebuch

12 Einträge Eintragen

Christine   E-Mail von Christine 16.10.2016
Wir haben als Einheimische einen runden Geburtstag mit über 50 Gästen in Eurem Speisesaal gefeiert. Unsere ganze Familie und die Gäste möchten Euch Maria und Karl und allen Euren Mitarbeitern einen weiteren "Stern" verleihen. Alles was aus Küche und Keller kam, die Bedienung, die Deko usw. waren super. Alle haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles!
Christine


Bauer u.Schneider Mannheim   E-Mail von Bauer u.Schneider Mannheim   Homepage von Bauer u.Schneider Mannheim 13.01.2015
Liebe Maria u. Karl.

wir möchten uns noch sehr für die nette Aufnahme und die hervorragende Bewirtu (HP) bedanken. Es waren schöne Abende..Wir können eure Pension sehr empfehlen und vor allem auch das vorzügliche Frühstücksbufett. Wir kommen wieder....

Es grüssen Euch aus Mannheim Jürgen u
Marion


Puma   E-Mail von Puma   Homepage von Puma 05.08.2014
Markantes Gasthof mit vielen Vorteilen für die Besucher. Echt Spitze!


Amine   E-Mail von Amine 20.06.2014
Herrlicher Ort für Entspannung und Spaß.


Charly   E-Mail von Charly 18.03.2014
Werde Dich bestimmt bald besuchen! PS: War gestern auch schön zu chatten mit Dir!
LG Charly (Karl Schamberger-Dein Namenskollege )


Müller   E-Mail von Müller   Homepage von Müller 28.09.2011
Waren wieder ein paar Schöne Tage bei Euch haben uns Erholt die Freundlichkeit und die Bewirtung waren wieder Super wie Immer. Freuen uns auf nächste Mal.
Gruss die Wormser.:)


Holger   E-Mail von Holger 16.09.2011
Freuen uns auch schon auf unsere nächsten Besuche bei euch im Febr. und im Mai!
Viele Grüße an alle, Holger und Familie


Brigitte u. Gerhard Werner   E-Mail von Brigitte u. Gerhard Werner 10.09.2011
Wir kommen schon seit über 25 Jahren zur Fam. Schamberger und fühlen uns jedesmal sehr wohl. Auch in diesem Jahr werden wir uns wohlfühlen und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt ab 08.10.2011
Gruss Brigitte und Gerhard


Hantsch   E-Mail von Hantsch 13.02.2011
Wir waren inzwischen schon dreimal Gast in eurem Hause. Wir möchten uns nochmals für die herzliche Gastfreundlichkeit bedanken (Schlittenreparatur).
Allen, die Urlaub im Bayrischem Wald machen moechten, kann die Pension Schamberger wärmstens empfohlen werden - große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, tolle Umgebung und sehr nette Gestgeber. Die Skipiste Hohenbogen ist genial. Das nächste Jahr ist schon gebucht.
[center][/center]


Familie Kirst 10.02.2011
Wir waren das erstemal mit unseren Kindern (4+10 Jahre) im Bayrischen Wald und hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war normal Ausgestattet hatte aber ein eigenes Kinderzimmer+Balkon und einen schönen Ausblick. Unten im Haus gibt es auch einen Aufenthaltsraum für die ganze Familie mit Küche,Spielen,DVD,Büchern u.v.m. Was uns sehr überraschte war die Familie Schamberger mit ihrer Flexiblität, Servicebereitschaft und Freundlichkeit. Jeder konte sein Frühstück+Abendessen selbst wählen und so wurde es Serviert.Bei der Abrechnung kam man uns sehr Entgegen. super Service + sehr gutes Essen:


Holger   E-Mail von Holger 29.10.2009
Hallo Karl, super geworden die neue Homepage!! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch! Viele Grüße Holger und Co.


Familie Altman   E-Mail von Familie Altman   Homepage von Familie Altman 26.10.2009
War echt schön bei euch :)

Freuen uns aufs nächste mal